Zum Abschluss der Meisterschaft möchte ich noch ein paar Dinge zu den Jungs und dem Spiel heute gegen den Tabellenersten FC Regensdorf sagen: Das Spiel begann unsererseits sehr ängstlich mit einigen umgehbaren Fehlern. Auch wenn wir alles gegeben haben, hat uns der Gegner immer wieder in Bedrängnis gebracht. Hut ab vor dem FC Regensdorf für den klaren Sieg und die Tabellenspitze! Ich möchte mich bei allen Jungs, die an allen Spielen der C-Junioren teilgenommen haben, für ihren Einsatz bedanken! In der kommenden Saison wird es Veränderungen geben und einige sind aufgrund des Alters nicht mehr Teil der C-Junioren. Ich wünsche ihnen für ihre persönliche und sportliche Zukunft viel Glück 🍀
Ich kann sagen, dass sich Aufopferung auf lange Sicht auszahlt!

Hopp Jungs und Hopp Zürich City 🔵⚪️

Grüsse
Salvi💪🏻⚽️