Für das 4te Meisterschaftsspiel wollte das Team Zürich City Db zeigen, dass auch sie spielen können und den Fleiss vom Training gegen das Team YF Juventus umzusetzen. Es fing auch super an und nach 10 Minuten stand es schon 3:0 für Zürich City mit zwei Toren von Milan und einem von Amin. Das 4:0 schoss Aron in der 22 Minute. Noch im ersten Drittel nach einem Alleingang von Amin holte dieser einen Penalty, Liam unser Torwart ging an den Penaltypunkt und schoss das 5:0 für das Ende von ersten Drittel.

Amin holt den Penalty raus
Liam schiesst das 5:0

Das zweite Drittel blieb 0:0, obwohl die gegnerische Mannschaft, zwei Mal fast das Tor gemacht hätten, aber Zürich City vom Posten geholfen wurde. Das letzte Drittel ging 1:1 zu Ende mit den Toren von Endrit K. von Zürich City in der 70. Minute und der Ehrentreffen für YF wurde von Arthur Sulaev geschossen. Ehmaliger Spieler von Coach Donato 😂👍🏻. Die Jungs haben ein super Spiel gemacht und eine super Leistung abgegeben. Bin sehr Stolz auf die Jungs. Hopp Zürich City weiter so.