1. Mannschaft Frauen

Teaminfos folgen sobald die Meisterschaft gestartet hat.

Berichte

Frauen 1 – Pflichtsieg, aber Spass macht das nicht

In den letzten Jahren bin ich zahlreiche Male in den Eselriet gefahren. Als Trainer von Kids oder Frauen, als Leiter oder aber einfach als Zuschauer. Ich komme gerne hierher. Hier trifft man junge Bekannte und alte Freunde. Und wie ich feststellen durfte, auch Durchhaltewillen. Wie fast immer hole ich mir als erste Handlung mal einen…

Frauen 1 – Das bisher beste Spiel

Für uns ist primär nicht wichtig wo die Spielerinnen herkommen, sondern, dass sie erfolgreich sind und „fu..ing YES“, das waren sie heute wirklich. Das beste Spiel der noch „jungen“ Frauschaft…  also in Wochen gerechnet! Selbstverständlich hat auch der starke Gegner seine Ansprüche gestellt, aber ausser dem Pausentee im Bauch, haben sie nichts gekriegt. Gute Heimreise,…

Frauen 1 – Harziger Start zum klaren Sieg

Beim Auswärtsspiel gegen Glattfelden trafen die Zürich City Frauen auf motivierte Gegnerinnen die es ihnen nicht leicht machen und es war auch die Premiere in den neuen pinken Matchtrikots. Ein zum Anfang verknorztes Spiel wurde dann durch eine gute Teamleistung und die vierfache Torschützin Bunjaku zu einer klaren Sache. Nochmals durften wir uns bei sommerlichen…