Ca-Juniorinnen

Berichte

D und C Mix erobert am ersten Hallen Turnier sogleich das Podest

Dieser regnerische kalte Sonntag lud geradezu ein, die Hallen-Kampgane zu starten. In der beschaulichen Pemo Arena zu Buchs ZH präsentierten sich die City Girls von ihrer besten Seite. Mit gepflegtem Zusammenspiel im Rhombus gingen wir von Beginn weg richtig zur Sache, schliesslich hatten wir uns den Einzug unter die letzten 4 als ambitioniertes Ziel gesetzt.In…

Ca-Juniorinnen: Kantonsmeisterinnen!

Für den letzten Spieltag ging es in den Hardhof gegen die blue Stars. Um die Meisterschaft zu gewinnen brauchte es einen Sieg; die Tordifferenz könnte am Ende den Unterschied machen, da unsere Kontrahenden noch 3 Spiele im Programm haben. Angesichts dieser spannenden Ausgangslage war unser Team sehr fokussiert, brachte aber die erforderliche Lockerheit auf den…

Ca-Juniorinnen – Eine klare Sache

Auf Wunsch der Blues Gegners spielten wir ungewohnterweise am Sonntag und mussten wegen geistlichen Terminen (Kirche) auf Schlüsselspielerinnen verzichten. Dem Team war anzusehen, dass wir uns ausserhalb der Routine befanden, die Konzentration schien schwierig und dementsprechend tief war die Qualität beim Warm-up. Nach einer kurzen aber prägnanten „Standpauke“ vom Trainer ging’s los mit dem Stadtzürcher…

Ca-Juniorinnen – Gelungener Saisonauftakt

Zu ungewohnt später Stunde kam es in unserem ersten Heimspiel zum erwartet hochstehenden Treffen gegen das starke Team aus Küsnacht. In einem lange spannenden Spiel wurde den zahlreich erschienen Fans ein ansprechendes Match geboten. Zur Halbzeit lagen wir 2:0 vorn, aber es war allen klar, dass es eine geschlossene (aka solidarische) Teamleistung mit möglichst wenig…