Da-Junioren

Berichte

Da-Junioren – Nullnummer für City

Der Sommer kündigt sich langsam aber sicher an. An diesem herrlichen Samstagnachmittag empfingen uns die Rebellen aus Uster (Anm. d. Red.: Footrebels) zum Meisterschaftsspiel. Vor knapp 2 Monaten war das Schlussverdikt im Freundschaftsspiel relativ klar (0 zu 9 Niederlage). Was von unseren Jungs diesmal verlangt wurde? Eine Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Aufeinandertreffen und den Glauben…

Da-Junioren – Grossartiger Match

Im Heimspiel gegen die körperlich starken Jungs aus Schlieren gelingt dem Gastgeber der erste Punktgewinn. In der ersten Minute sind es jedoch die Gäste, die bereits das erste Mal jubeln. Aus stark abseitsverdächtiger Position gehen der FC Schlieren in Führung. Was darauf folgte, waren drei spannende und umkämpfte Drittel. Zürich City fällt vor allem spielerisch…