Da-Juniorinnen

Berichte

D und C Mix erobert am ersten Hallen Turnier sogleich das Podest

Dieser regnerische kalte Sonntag lud geradezu ein, die Hallen-Kampgane zu starten. In der beschaulichen Pemo Arena zu Buchs ZH präsentierten sich die City Girls von ihrer besten Seite. Mit gepflegtem Zusammenspiel im Rhombus gingen wir von Beginn weg richtig zur Sache, schliesslich hatten wir uns den Einzug unter die letzten 4 als ambitioniertes Ziel gesetzt.In…

Da-Juniorinnen: Kantonsmeisterinnen!

Alles war angerichtet für den letzten Spieltag. Es sollte ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder werden. Doch dann kam am Freitag Nachmittag die Absage vom Gegner, sie seien zu wenige und das Spiel könne nicht stattfinden. In einer Blitzaktion wurden einige Teams kontaktiert, die spielfrei hatten. Anstelle der erhofften kurzfristigen Zusage meldeten sich gleich 3…

Da-Juniorinnen – Starke Leistung

Bei schönstem Fussballwetter begann fürs Da heute die kleine Rückrunde. Nach 4 deutlichen Siegen brachte uns das letzte Spiel die wertvolle Erkenntnis, dass die oberste Stärkeklasse der Juniorinnen alles andere ist als ein Spaziergang. Entsprechend konzentriert nahmen wir das Match gegen die Gäste aus Pfäffikon in Angriff. Nach kurzem „Abschnuppern“ zeigte sich bald, dass wir…

Da-Juniorinnen – Kantersieg im Säuliamt

Die nächste Cuprunde bei den Da-Juniorinnen führte mich heute ins Säuliamt, zum FC Affoltern am Albis. Ich liebe Abendspiele, mit dem Wechsel von Sonnen- zu Flutlicht. Zurück zum Geschehen und dem ersten Treffer in der 3. Minute durch Giulia „the beast“. Sie kann einfach nicht warten, bis alle im Spiel sind und setzt mal ihre…