Db-Junioren

Berichte

Db-Junioren -Solide Leistung

Für das 4te Meisterschaftsspiel wollte das Team Zürich City Db zeigen, dass auch sie spielen können und den Fleiss vom Training gegen das Team YF Juventus umzusetzen. Es fing auch super an und nach 10 Minuten stand es schon 3:0 für Zürich City mit zwei Toren von Milan und einem von Amin. Das 4:0 schoss…

Db-Junioren – Abhaken und weitermachen

Die Db Junioren verlieren 10:2 ihr 3. Meisterschaftsspiel. Das Spiel verlief wie das Bild, von Anfang waren wir unter Druck und konnten uns nicht rauslösen. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen, trainieren um uns weiter zu verbessern und Fortschritte zu erzielen.

Db-Junioren – Grosse Leistungssteigerung

Bei herrlichem Sonnenschein trat das Db zum zweiten Meisterschaftsspiel an. Schon bald nach Anpfiff konnte das 1-0 erzielt werden, nach einem herrlichen Steilpass traf Janis eiskalt im 1 gegen 1. Die Führung hielt jedoch nicht lange und schon stand es 1-1. Doch kurz vor Ende des 1. Drittels war die erneute Führung durch Aron Tatsache,…

𝗗𝗯-𝗝𝘂𝗻𝗶𝗼𝗿𝗲𝗻 – 𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗠𝗘𝗜𝗦𝗧𝗘𝗥!

Was für ein Spiel heute. Es ging um alles für die Jungs. Es ging um den 1. Platz. Die Jungs vom Db haben dieses Jahr sehr viel gearbeitet und das ist das Endergebnis. Wir sind MEISTER💙🤍⚽😄. Die Jungs haben das Spiel sehr gut angefangen nach ca. 20 Minuten waren wir 0:2 in Führung. Aber umgehend…

Db-Junioren – Überlegener Sieg für City

Ein klasse Auftritt unserer DB-Junioren gegen den SV Höngg. Sehr gepflegter Fussball, topmotivierte Spieler, guter Teamspirit und ein klarer Sieg für unsere Mannschaft. Gratulation an die Jungs. Am nächsten Samstag letztes Meisterschaftsspiel gegen Industrie Turicum. Seid alle dabei für das Spiel. Hopp Zürich City SC!

Db-Junioren – Mit Disziplin und Stärke zum Sieg

Das Team der Db-Junioren war heute sehr nervös Unterwegs, da das Spiel gegen den FC Oerlikon-Polizei für viele Junioren wichtig war. Viele der Jungs spielten vor einem Jahr noch beim FCOP und wollten beweisen wie stark und diszipliniert sie nun jetzt sind. Der FCOP machte aber von Anfang an Druck und hatte schon nach wenigen…

Db-Junioren – Verdient drei Punkte

Um den Anschluss nicht zu verlieren, war das gestrige Spiel gegen den FC Oberglatt sehr wichtig für die Db-Junioren. Die Jungs haben das Spiel sehr gut gemeistert. Das Spiel konnten die Jungs mit einem klaren Sieg 8:1 für sich entscheiden. Dank den 3 super Toren von Dylan, 2 Eckball-Toren von Dario und durch zwei Spielaktion-Toren…

Db-Junioren: Sieg im Derby gegen Seebach

Unsere Db-Junioren lieferten im Derby gegen den SV Seebach ein spannendes, mitreissendes und hart umkämpftes Spiel. Dank den Toren von Lenny, Lucas, Manasse und ein Doppelpack von Liam entschieden unsere Jungs das Derby für sich mit einem 5:3 Sieg. Für das Team und Staff ein unvergesslicher Tag. Glückwunsch und herzliche Gratulation für die super Leistung….

Db-Junioren – Weiterhin gute Leistung

Unsere Db-Jungs haben heute Nachmittag, das Auswärtsspiel gegen den FC Schwamendingen mit dem 3:6 klar für sich entschieden. Dank den drei Toren von Gabriel, einen von Dylan, Leonardo und Manasse. Die Jungs haben bis zum Schluss grosse Kampfbereitschaft und Lust zum Siegen gezeigt. ⁠ Gratulation zu dieser Tollen Mannschaftsleistung. ⁠ Hopp 💙Zürich City💙⁠

Db-Junioren – Klarer Auswärtssieg

Nach dem ersten Sieg am letzten Samstag dem 10.4.2021 gegen den FC Regensdorf, war unser heutiger Gegner der FC ZH-Affoltern. Der FCA kam aus einer Niederlage und wollte heute gegen uns die 3 Punkte abholen. Wir hatten am Anfang ein wenig Anlaufschwierigkeiten, aber in der 12. Minute ging Zürich City mit einem Assist von Lenny…