Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Abschluss für Zürich City SC im Clubmanagement-Lehrgang des SFV/Swiss Olympic

Grosse Freude beim Zürich City SC: Erhan Kabatas, der nicht nur als Sportchef, sondern auch im Vorstand des Vereins tätig ist, hat heute erfolgreich den anspruchsvollen Clubmanagement-Lehrgang des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) und Swiss Olympic abgeschlossen.

In einer Zeremonie im Clubhaus des FC Glattbrugg erhielt Erhan Kabatas sein Diplom für seine hervorragende Leistung. Der Lehrgang, der sowohl Online-Module als auch Präsenztage im FIFA Museum umfasste, stellt eine bedeutende Weiterbildungsmöglichkeit für Clubmanager dar.

Kabatas, der sämtliche Anforderungen mit Bravour bewältigte, wird nun seine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten als Sportchef und Vorstandsmitglied von Zürich City SC einbringen. Dieser Abschluss unterstreicht die Hingabe des Vereins zur Exzellenz auf und abseits des Spielfelds und verspricht eine vielversprechende Zukunft für die Vereinsführung.